Einfach nur raus…

Einfach raus und die Sonne genießen!

Nachdem ich mir vorgenommen habe wieder öfters draußen unterwegs zu sein und es die letzte Zeit immer sehr bewölkt und duster war, habe ich mir  heute bei strahlendem Sonnenschein mein Liegerad geschnappt um eine nette kleine Tour zum Café Alsterwiesen zu machen.

Sonnenschein pur,  blauer Himmel bei knapp unter 0*C ließ sich mit den richtigen Klamotten gut aushalten.
Es tat mir wirklich gut die frische Luft zu atmen und das Licht zu tanken.

Auch wenn es nur 2 Std.  auf dem Liegerad waren, so hat es unheimlich viel gebracht meine Energiespeicher wieder aufzufüllen.

Ich kann es jedenfalls nur empfehlen 🙂
Hier einige Eindrücke:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s