Biketour in den Frühling

Das letzte Wochenende war meine Test-Fahrt für meine Spanien-Tour im Juni.
Ich hatte festgestellt, dass die Ausrüstung noch besser gepackt und sortiert werden muss und einiges anderes mehr. Die Fahrt selber war aber eine tolle Tour in den Frühling, ja eigentlich sogar in den Sommer…

 

Bei 25°C am Tage genoss ich die Fahrt abseits von Hauptstraßen, zwischen Wiesen und Feldern oder kaum befahrenen Landstraßen. Auch entlang auf Waldwegen wo die Buschwindröschen auf grossen Flächen blühten. Es war einfach herrlich.

Zusätzlich bemerkte ich einige verbesserungswürdige Maßnahmen. Meine wasserdichte Gepäckrolle, die quer auf dem Gepäckträger liegt war etwas zu klein und wird nun durch eine größere Gepäcktasche ersetzt werden. Dann muss ich noch einiges an Volumen sparen, Kleinigkeiten optimieren und die Fahrradkette kürzen.

Bis zu meiner Spanientour laufen die letzten Vorbereitungen, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Hier noch ein paar Fotos als Diashow (einfach auf ein Foto klicken) von der letzten Wochenendtour zum Genießen 😃.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s