So ein Glück! Der Herbstmonat Oktober beschenkt uns noch ein mal mit milden Temperaturen und Sonnenschein. Also nichts wie los, rauf auf`s Fahrrad und raus in die Natur! 

Angespornt und wieder ordentlich vom Fahrrad-Virus infiziert machte ich mich mit meinem Touren-Rad und Fotoapparat auf ins Grüne.
Bei uns in der Nähe gibt es einen kleinen Wald. Sehr schön gelegen mit einem Bach der ihn durchquert. Dazu leicht hügelig und als Mischwald einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Und natürlich ebenso toll zum Fahrradfahren!

 

Bikefotos-6

Außerdem habe ich den Ausflug genutzt um meine Satteltasche zu testen. Diese habe ich mit einer KlickFix-Halterung an den Lenker angebracht. Beladen habe ich sie mit meiner Fotoausrüstung und Bekleidung. Insgesamt hatte die Tasche so ein Gewicht von etwa 3,5 Kg.

 

 

Für den Umbau der Tasche auf die Lenkerhalterung waren ein paar Bastelarbeiten notwendig. Wie ich das bewerkstelligt habe werde ich bald gesondert und detaillierter hier auf dem Blog beschreiben.
Auf jeden Fall war es ein kurzer, aber sehr schöner, intensiver Ausflug um noch mal die Herbstsonne abzubekommen und die Energie der Natur zu erleben.
Also Leute, nutzt die schönen Tage und geht (oder fahrt) raus in die schöne Umgebung und geniesst das tolle Wetter.

Bikefotos-4Bikefotos-3


Info für Interessierte:

Satteltasche: Carradice, England. Gewachste Baumwolle.
Halterung: KlickFix, Deutschland.

 


Werbung

Nennung von Firmen und Produkten ist auch eine Art von Werbung.
Ich werde nicht gesponsert oder bezahlt.
Ich nenne Produkte lediglich rein informativ und/oder aus Überzeugung.