Ich hoffe, Ihr hattet eine entspannte und angenehme Weihnachtszeit. Und natürlich wünsche ich Allen einen guten Übergang ins nächste Jahr, mit Gesundheit, Glück und schönen Erlebnissen!

Zum Jahresende Verabschiede ich mich mit meinen schönsten Tierfotos aus diesem Jahr. Das waren gar nicht so viele , einige sind aber doch zusammengekommen.
Viel Spaß beim anschauen 😊

(Zum Vergrößern auf ein Foto klicken)

 

Als allerletztes noch ein Foto vom fast vollen Mond am Morgen des 24.12.2018.
Mit dem Telezoom aus der Hand fotografiert und nachträglich in Lightroom und Photoshop nachbearbeitet.
Die Nachtfotografie wird nächstes Jahr auch ein großes Thema bei mir sein.
Übrigens, das Objekt rechts oben vom Mond ist kein Pixelfehler, sondern ein vorbeifliegendes Flugzeug!

Bis bald an dieser Stelle,
Euer Tim

 

Mond.Flugzeug