Liebe Freunde, liebe Leute,

wie ihr gewiss bemerkt habt, hat sich auf meinem Blog lange nichts mehr getan.
Ich habe einfach nicht mehr die Zeit und Muße gefunden weitere Beiträge zu schreiben.

Auch in Zukunft werde ich die Zeit die ich habe, mehr für andere Aktivitäten nutzen. So zum Beispiel für eine zweite Auszeit von 3 Monaten für eine weitere Fahrradtour.
Diese Seite wird noch in diesem Monat (Januar 2020) geschlossen werden, trotzdem braucht ihr nicht ganz auf Reiseberichte und Fotos verzichten.

Ich werde weiterhin über Ausflüge und Reisen auf dem Reisetagebuch „Polarsteps“ berichten. Genauso poste ich nach Lust und Laune immer wieder mal Fotos mit kurzen Infos auf Instagram.
Die Links zu Polarsteps und Instagram findet ihr auf der rechten Seitenleiste etwas weiter unten.

Zum Abschluss gibt es noch ein paar Fotos aus meiner Geburtsstadt, die ich bei einem Fototörn auf einer Barkasse machen konnte.

Vielen Dank an alle, die hier immer mal wieder vorbeigeschaut haben. Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht ein Wiedersehen auf einem der anderen Medien.

Viele Grüße und tschüss
Tim.

10308041040150104022310403171040405